Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/justformos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du sagtest du nimmst mir meinen Sohn nicht weg, ich frage mich gerade wo er ist....hier ist er nicht, ich weiß nicht was los ist, ich kann ihn nicht höeren, nicht sehen und nicht riechen.

Überlegungen schleichen durch meinen Kopf, sehe ich ihn wieder, sehe ich euch wieder? Soll es überhaupt eine Zukunft geben?

Wäre es nicht besser ihr würdet ihm später einfach erzählen ihr wisst nicht wo sein Papa ist? Statt zu sagen, tja, Papa und Mama, haben sich nicht mehr lieb!? 

Ich denke das ich fühlen kann, was du denkst, das du keine gemeinsame Zukunft mit mir, mit uns willst, das es dir besser gehen würde ohne mich und ich denke das mit dem was ich fühle ich das richtige fühle. Du wirst gerade so denken...ich bin mir sicher das ich es fühle......

6.12.08 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung